Zertifizierung auf die neue Normversion ISO 9001:2015

Die Zahradnik GmbH ist ein qualitätsorientierter Mineralölhändler. Das Lieferprogramm umfasst Heizöle, Kraftstoffe, Schmierstoffe und Pellets.

Wir sind einer der wenigen Mineralölhändler, die sich jetzt schon der Zertifizierung nach der ISO 9001:2015 durch den TÜV Süd unterzogen haben.

So fand in der Zeit vom 09. bis 10.10.2017 das Audit durch den TÜV Süd statt. Wir haben wiederum erfolgreich gearbeitet, unsere Qualitätspolitik wurde durch das Audit auch für die neue Normversion 9001:2015 erneut bestätigt.

Die Geschäftsführung und alle Mitarbeiter haben die Qualitätsstandards verinnerlicht. Darauf sind wir stolz. Aber letztlich müssen wir unsere Kunden aus dem Schmierstoff-, Heizöl-, Kraftstoff- und Pelletsbereich von unserer qualitätsorientierten Leistungsfähigkeit tagtäglich aus Neue überzeugen. Und das ist unser Bestreben!

Zurück